#rosawinkel Max: "Erinnern, erinnern ich kann mich nicht erinnern. " Sollte man aber.

IMG-20151108-WA0001Rosa Winkel in der Bühne Bruck

Termine: 29.11, 04.12, 06.12, 13.12, 19.12, 20.12

Karten kaufen.
Presse Merkur
Von Berlin über Köln nach Dachau und wieder zurück und wieder hin. Es wird gesungen, geschlagen und gelacht. Man sieht 6 Männer, in allen Altersgruppen, die Sorgen überschneiden sich. Wer arrangiert sich wo und wie und weshalb. Wer duckt sich weg. Man nimmt sich selbst mal zurück. Einer kämpft für einen Anderen, einer für sich selbst und doch alle gemeinsam.
An jeder Ecke lauert er und wenn ihn nicht sieht,  sich nicht rechtzeitig duckt oder nicht schnell genug ja und Amen sagt, ist man dennoch … .
Bevor ich es vergesse. In Fürstenfeldbruck ist man in 20 min von der Hackerbrücke aus. Noch ein kleiner Spaziergang Richtung Kloster und man ist schon da. Wer eine Stunde vorher losgeht schafft es also ohne den kleinsten Stressfaktor.

Schreibe einen Kommentar