Variaten Familie @JSEM #Mischpoke @lsvd

http://www.arte.tv/guide/de/051397-009/yourope?autoplay=1?autoplay=1
 
Die Familie, ich glaube in diesem Beitrag sehe ich mehr Konstellationen  als ich mir zu träumen wagte. Und doch ist mein Verhalten aus der Vergangenheit, meiner Herkunft und das was ich „mitbekommen“ habe motiviert. Ein Kind das vier Sprache hört und irgendwann weniger redet, eine Komune die eingrenzt und aus… . Man ist so gut informiert das man denkt man hätte alles schon erlebt. Ich glaube ich lege die Exceltabelle für heute mal weg und kümmere mich um meine Konstellation. Mit einem Mann ein Kind. Die erste Szene im 2. Akt wurde heute geprobt und ich stell fest das Männer kratzen, zicken und nicht zuhören. Irgendwie einen neue Sicht auf die Dinge. Die Proben für Mischpoke haben begonnen, jetzt heisst es …. weiterentwickeln. Kennt jemand ein Schwules Pärchen ? Soll es mein Kind nicht mal besser haben, oje oje.

Schreibe einen Kommentar